• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elian Alveranth
COMMENT Elian Alveranth  +
CONTENT Konrad war bereits Novize, als ich AnwärteKonrad war bereits Novize, als ich Anwärter wurde, und so blieb mir der alte Fuchs stets einen Schritt voraus. Nicht, dass mich das störte. Er war ein guter Freund und ein guter Anführer zugleich, und unter ihm habe ich noch so manches gelernt. Ich erinnere mich gut, wie wir gemeinsam die Palisaden hochzogen, damals beim ersten Flüsterwaldkonflikt. Ich denke, was wir diesmal errichtet haben, hätte ihm ein Lächeln aufs Gesicht getrieben. Er sah sich selbst als einfachen Mann, Erhabenheit war ihm zuwider, und dabei hat er sich immer ein wenig kleiner gemacht, als er war. Aber im Glauben war er so aufrecht wie kaum ein zweiter. Es hat sich viel getan, seit wir auseinandergingen, und ich würde ihm gern davon berichten. Die Legion, wie sie heute steht, würde ihm gefallen, da bin ich sicher. Es war ihm immer ein Wunsch die alten Wunden zu heilen, die die Zwiste und Streitigkeiten uns beigebracht hatten. Vielleicht bekomme ich eines Tages die Gelegenheit dazu. In dieser Welt oder der nächsten.it dazu. In dieser Welt oder der nächsten.  +
PAGE Elian Alveranth +
SOURCE Elian Alveranth +
TARGET Konrad Veltenbruch +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Elian Alveranth + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.