• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elian Alveranth
COMMENT Elian Alveranth  +
CONTENT Mit Gnaden Teran hat man es nicht immer eiMit Gnaden Teran hat man es nicht immer einfach. Die Hälfte der Dinge, die sie tut, ist gut und recht, die andere Hälfte vor allem dazu geeignet, mich zur Weißglut zu treiben. Ich habe vor langer Zeit aufgegeben herauszufinden, ob es einen Weg gibt ihren Launen zu entfliehen, und ertrage mein Schicksal nun einfach mit allem mir gegebenen Gleichmut. Eines Tages aber, so fürchte ich, wird sie mich dazu bringen all meine Worte über Gehorsam und Disziplin, die ich versucht habe der Legion zu vermitteln, zu verraten und mir einen Befehl geben, den ich nicht befolgen kann. Dennoch, sie ist sehr strebsam und kümmert sich sehr engagiert um die Novizen des Klerus. Das kann und will ich ihr kaum abspenstig machen.n und will ich ihr kaum abspenstig machen.  +
PAGE Elian Alveranth +
SOURCE Elian Alveranth +
TARGET Hannah Teran +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Elian Alveranth + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.