• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eylis
COMMENT Eylis  +
CONTENT ' '''... aus etwas Missglücktem etwas Neue' '''... aus etwas Missglücktem etwas Neues machen ...''' ' - Das war die Seele der Geschichte, die er mir schenkte. Und dazu schenkte er mir noch etwas ähnlich kostbares: Seine Gastfreundschaft. Die Erinnerung an beides werde ich bewahren und ehren. Ein so aufrechter Mann wird früher oder später zu Mithras finden, daran hege ich keinen Zweifel. Ich hoffe, Mithras lässt meine Pfade bald einmal wieder mit den seinen kreuzen.bald einmal wieder mit den seinen kreuzen.  +
PAGE Eylis +
SOURCE Eylis +
TARGET Athelan Tyrien +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Eylis + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.