• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eylis
COMMENT Eylis  +
CONTENT Zwei Schritt mensch-gewordener KasernenhofZwei Schritt mensch-gewordener Kasernenhof. Hart, erfahren, fähig, diszipliniert. Der geborene Krieger, der geborene Anführer. Aber das alleine war es nicht, was mich - mehr als es vermutlich sollte - in seinen Bann gezogen hat. Erst als ich an jenem Abend beim Appell in die Gesichter seiner Soldaten blickte, da erkannte ich es: So sehr wie sie ihm ergeben waren, so war er selber auch ihnen ergeben. Er würde stets zu ihnen stehen, und dafür liebten sie ihn. Sie würden ihm nicht nur gehorchen, sie würden ihm folgen - ohne zu zögern und bis in den Tod. Und würde ich nicht das Rot tragen, würde ich es auch. <div style="text-align: center;">--o--</div> Der Achtung für diesen Mann trat heute Beschämung zur Seite; Beschämung ob seiner Worte für mich. Denn wer wäre nicht beschämt, wenn ein grosser Anführer wie er dem eigenen Tun Anerkennung gewährt? Hätte dieser Mann meine Achtung und Treue nicht schon längst gehabt, heute Abend wäre ihm beides gewiss gewesen. Ich danke Mithras für die tiefe Verbundenheit von Rot und Blau, welche mir erlaubt, grossen Männern wie ihm nahe zu sein.ubt, grossen Männern wie ihm nahe zu sein.  +
PAGE Eylis +
SOURCE Eylis +
TARGET Rutger Berg +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Eylis + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.