• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eylis
COMMENT Eylis  +
CONTENT Er lehrte mich eine bittere Lektion über SEr lehrte mich eine bittere Lektion über Stolz und Kameradschaft. Sollte ich unter dem Banner der Legion bestehen, wird diese Lektion einer der Gründe dafür sein. Und sollte ich mich entscheiden, das Wappen abzulegen, ebenfalls. <div style="text-align: center;">--o--</div> Einige Zeit und viele rätselhaften Wendungen sind seither vergangen. Und ich beginne nur langsam zu ermessen, wie kostbar diese erste, schmerzvolle Lektion war, die er mir gewährte. Damals konnte ich mein Aufbegehren gegen sein Tun nur mit größter Mühsal niederringen. Doch langsam beginne ich zu erkennen, welches Geschenk er mir damit gemacht hat. Und welch grosses Versprechen damit verbunden ist. <div style="text-align: center;">--o--</div> Welch grosse Hoffnungen ruhten in ihm. Und in welch grosser Enttäuschung endete alles. Ich ahne, dass er der Kirche zu Nutzen sein will. Und ich sehe, dass er der Kirche grossen Schaden zufügt. Ich werde niemanden der Kirche grossen Schaden zufügen lassen.der Kirche grossen Schaden zufügen lassen.  +
PAGE Eylis +
SOURCE Eylis +
TARGET Justan Schumann +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Eylis + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.