• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fexdan Altwasser
COMMENT Fexdan Altwasser  +
CONTENT Wir sind Mitbewohner - gewissermaßen. Wir Wir sind Mitbewohner - gewissermaßen. Wir leben im selben Haus in zwei Wohnungen - haben aber eine Verbindungstür! Sie ist ein toller Freund, kennt derbe Witze und Lieder, macht mir alles was sie kann umsonst und richtet meine Wohnung hübsch ein. Schade, dass Ihr Mann sie verlassen hat. Aber naja, sie wird drüber wegkommen und ich helfe ihr. Immerhin - ihren Sohn hat sie schon wieder.mmerhin - ihren Sohn hat sie schon wieder.  +
PAGE Fexdan Altwasser +
SOURCE Fexdan Altwasser +
TARGET Lanyana Andora +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Fexdan Altwasser + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.