• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feykir
COMMENT Feykir  +
CONTENT Sie ist wie eine Raubkatze in einem Käfig.Sie ist wie eine Raubkatze in einem Käfig. Wenn es nach ihr ginge, wären viele Menschen tot. Um viele wäre es nicht schade, einige würde ich tatsächlich vermissen. Trotzdem juckt es mich in den Fingern, ihren Käfig zu öffnen. Andererseits stünde ich in diesem Fall besser weit weg und schaue mir das Schauspiel aus sicherer Entfernung an. Lassen sich da zu Probezwecken nicht ein paar Mithrasanbeter finden?cken nicht ein paar Mithrasanbeter finden?  +
PAGE Feykir +
SOURCE Feykir +
TARGET Vishaya +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Feykir + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.