• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flynn Crimthainn Ain
COMMENT Flynn Crimthainn Ain  +
CONTENT Man muss Llywarch für seine Geduld und dieMan muss Llywarch für seine Geduld und die stetigen Versuche, die Menschen zu verstehen, respektieren. Ich könnte es nicht in so einem Ausmaß, wie er es kann, aber manchmal möchte ich ihn genau wegen dieser Geduld und Nachsicht auch packen und schütteln, weil er sich Dinge gefallen lässt, die er sich nie gefallen lassen müsste. Es ist der Kerngrund warum ich glaube, von ihm noch einiges lernen zu können.be, von ihm noch einiges lernen zu können.  +
PAGE Flynn Crimthainn Ain +
SOURCE Flynn Crimthainn Ain +
TARGET Llywarch Cal Deir +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Flynn Crimthainn Ain + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.