• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frederik Lehns
COMMENT Frederik Lehns  +
CONTENT Ungehobelt und ein Mann aus dem Viertel deUngehobelt und ein Mann aus dem Viertel der ungebildeten Tunichtgute. Er scheint aber sehr loyal zu sein und Loyalität und das Wissen das er fähig ist die edle Vogtin zu schützen lassen mich seine Herkunft vergessen. Außerdem ist er auf seine ungehobelte Art und Weise nett und freundlich, also sollte ich mir wohl keine Sorgen machen, denn er ist ein sehr gefährlicher Mann. Was ich mich jedoch frage ist, warum die edle Vogtin gerade ihn ausgewählt hat und niemanden aus besserem Hause, der ihres Standes würdig wäre.erem Hause, der ihres Standes würdig wäre.  +
PAGE Frederik Lehns +
SOURCE Frederik Lehns +
TARGET Caletius Axis +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Frederik Lehns + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.