• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gaius Ganter
COMMENT Gaius Ganter  +
CONTENT Ich frage mich wirklich, was das Mädchen aIch frage mich wirklich, was das Mädchen an mir findet. Ich habe sie in meiner Laufbahn in Löwenstein schon angeschrieen, beleidigt und mit dem Stock geschlagen, aber sie kommt nicht nur jedes Mal zurück sondern sorgt sich noch reizender um mich als ohnehin schon. Ich bin wohl verdammt, sie zu akzeptieren, wenn nicht sogar zu schätzen. Ab davon hat sie ein äußerst reizendes Äußeres ... hat sie ein äußerst reizendes Äußeres ...  +
PAGE Gaius Ganter +
SOURCE Gaius Ganter +
TARGET Lyanna Ennisfree +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Gaius Ganter + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.