• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garion Inverick
COMMENT Garion Inverick  +
CONTENT Nicht die erste Geburt, der ich beigewohntNicht die erste Geburt, der ich beigewohnt habe, aber die Fordernste. Wir hatten Glück, dass Elfie sich mit allem auskannte und wusste, wann sie was brauchte. Nur die Decke - die musste ich hinterher leider verbrennen. Ansonsten macht der kleine Lankorian bisher einen guten Eindruck auf mich. Aber so geschmeichelt ich auch bin, dass er zumindest zum Teil meinen Namen trägt - ich hoffe, dass Lanyana ihm den Vornamen "Verantwortung" tatsächlich erspart.namen "Verantwortung" tatsächlich erspart.  +
PAGE Garion Inverick +
SOURCE Garion Inverick +
TARGET Lankorian Belgarion Reeben +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Garion Inverick + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.