• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garion Inverick
COMMENT Garion Inverick  +
CONTENT Gwendolin lebt - soviel immerhin ist sicheGwendolin lebt - soviel immerhin ist sicher, hat sie sich doch mit Njal verlobt. Eine seltsame Wahl, wenn meine Meinung erwünscht ist. Ich hoffe die beiden werden glücklich, wo auch immer es sie hinverschlagen hat. Und dass Njal mir nicht in seiner rüden Art die Tür ins Gesicht schlägt, wenn ich versuche, das Mädchen zu besuchen.enn ich versuche, das Mädchen zu besuchen.  +
PAGE Garion Inverick +
SOURCE Garion Inverick +
TARGET Gwendolin Grünthal +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Garion Inverick + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.