• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garion Inverick
COMMENT Garion Inverick  +
CONTENT Lanyana wurde vom Schicksal ein Los zuteilLanyana wurde vom Schicksal ein Los zuteil, dass sie ganz sicher nicht verdient hat. Nach der Geburt ihres Sohnes hatte sie sich gerade wieder erholt, als Koris verschwand. Nun lebt sie alleine mit ihrem Kind in einer Wohnung am Markt und versucht ihr Leben zu bestreiten. Ich bin froh, dass sie dabei Hilfe erhält. Und langsam, ganz langsam, aber doch sicher, scheint sie ihr frohes Gemüt zurückzufinden - auch wenn ihre Augen ernster geworden sind. Wenn der helle Stoff ihrer kindlichen Freude nun auch grau verwaschene Flecken des Lebens aufzeigt: Setz sie wieder auf, deine strahlende Krone, Fuchsprinzessin., deine strahlende Krone, Fuchsprinzessin.  +
PAGE Garion Inverick +
SOURCE Garion Inverick +
TARGET Lanyana Andora +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Garion Inverick + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.