• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garion Inverick
COMMENT Garion Inverick  +
CONTENT Er ist mürrisch, aber mutig. In jedem FallEr ist mürrisch, aber mutig. In jedem Fall aber ist er ein Freund - ein enger Freund. Und ein verdammt zäher Hund. Die Keuche konnte ihm offenbar nichts anhaben. Aber auch wenn er es ungerne wahr hat. Unter der harten Schale schlummert ein weicher Kern. Ich freue mich ihn für die letzten 20 Jahre wenigstens ein bisschen entschädigen zu können. Und vielleicht, ganz vielleicht - kehrt er ja in den Schoß der Legion zurück.ehrt er ja in den Schoß der Legion zurück.  +
PAGE Garion Inverick +
SOURCE Garion Inverick +
TARGET Wahnfried Weckberger +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Garion Inverick + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.