• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garion Inverick
COMMENT Garion Inverick  +
CONTENT Bei Justan bin ich mir inzwischen nicht meBei Justan bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, wo ich stehe. Mal scheint er von dem ehrenhaften Wunsch beseelt, der Legion und seinen Kameraden treu beizustehen, dann fälscht er einen Schandbrief, der Henrike schaden soll. Einen Tag darauf nimmt er seine Strafe stoisch an, um beim nächsten Treffen eine Beschwerde über die Ungerechtigkeit der anstehenden Bestrafungen hervorzubringen. Dann füttert er seinen Hund und steht standhaft Wache, nur um mir dann vorzuwerfen, ich wolle ihn aus den Vorbereitungen des Feldzuges drängen. Zumindest Letzteres scheint dabei auf seiner Vergangenheit zu beruhen. Ich will ihm nicht übel nehmen, was er tat - nun, da ich um den Grund weiß. Dennoch - sicher bin ich mir nicht, inwieweit er langfristig Verlässlichkeit zeigt.weit er langfristig Verlässlichkeit zeigt.  +
PAGE Garion Inverick +
SOURCE Garion Inverick +
TARGET Justan Schumann +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Garion Inverick + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.