• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garion Inverick
COMMENT Garion Inverick  +
CONTENT Unser letztes Gespräch war ein wenig - harUnser letztes Gespräch war ein wenig - harsch wäre zu viel gesagt - aber es war jedenfalls nicht so angenehm wie es hätte sein können. Mir scheint der weibliche Stolz ist doch fragiler als ich dachte. Ein klärendes Gespräch wäre schön gewesen, aber Fräulein Kylli scheint nach ihrer Trennung von dem Edlen von Zweitürmen fortgezogen zu sein. Manche Dinge müssen eben ungesagt bleiben.Manche Dinge müssen eben ungesagt bleiben.  +
PAGE Garion Inverick +
SOURCE Garion Inverick +
TARGET Kristin Mia Kylli +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Garion Inverick + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.