• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garion Inverick
COMMENT Garion Inverick  +
CONTENT Saskia ist eine Frau, wie man sie selten fSaskia ist eine Frau, wie man sie selten findet. Obwohl sie dem Stand des Adels angehört - und ihr Vater sogar der Truchsess ist - beschäftigt sie sich tatsächlich mit den Problemen des einfachen Volkes. Sie versteht es Autorität zu zeigen wenn nötig, ist im persönlichen Gespräch aber erfreulich vertraulich. Ich hoffe ihr helfen zu können, wo ich kann, denn einmal abgesehen davon, dass ich ihre Integrität sehr schätze, mag ich sie als Menschen. Eben jenen scheint ihr Vater inzwischen aber unter Verschluss in der Burg zu halten. Ein Verlust für das Volk - aber vielleicht erlangt sie ihre Freiheit einmal wieder. Dann gehen wir wieder in den Gärten spazieren, wenn es ihr gefällt.den Gärten spazieren, wenn es ihr gefällt.  +
PAGE Garion Inverick +
SOURCE Garion Inverick +
TARGET Saskia Lichtenwald von Servano +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Garion Inverick + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.