• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garion Inverick
COMMENT Garion Inverick  +
CONTENT Morkander ist über die Zeit zu einem FreunMorkander ist über die Zeit zu einem Freund geworden. Er ist gemäßigt und hat nicht sehr lange gebraucht, um Vertrauen aufzubauen. Ich schätze seinen Rat und ihn als Person. Vielleicht gelingt es uns noch einmal gemeinsam etwas zu trinken - ohne, dass wir aus purer Verzweiflung dazu gezwungen sind. Mit deinem Umzug nach Candaria ist der Weg länger geworden, während die freie Zeit immer weiter schrumpft. Selbst jetzt, da die Grenzen offen sind, gelingt es mir kaum einmal auch nur bis Greifanger zu reiten. Eine Schande ist das.reifanger zu reiten. Eine Schande ist das.  +
PAGE Garion Inverick +
SOURCE Garion Inverick +
TARGET Morkander Desens +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Garion Inverick + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.