• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Garion Inverick
COMMENT Garion Inverick  +
CONTENT Obgleich ich ihn durchaus für in der Lage Obgleich ich ihn durchaus für in der Lage halte die Aufgaben des Vogtes ausreichend zu erfüllen, denke ich, dass er die falsche Wahl war. Löwenstein ist das Zentrum des Mithrasglaubens, sein neuer Stadtvogt dagegen steht unter dem Verdacht nach seiner Ankunft recht schnell Ambitionen für ein liderliches Bordell gehabt zu haben, jenseits Moral und Anstand. Seine Gläubigkeit konnte ich bisher nur auf dem Pergament feststellen, er bedient sich als Hermetiker anmaßenderweise gottgleicher Kräfte von denen niemand beweisen kann, dass sie nicht aus der selben Quelle stammen wie die Kraft der Hexen und zu allem Überfluss treibt er widernatürliche, abscheuliche Unzucht mit anderen Männern. Ich glaube, dass diese Ernennung dem Reich die falschen Signale aussendet und den Truchsess in den Augen der anderen Fürsten nur geschwächt hat. Zum Wohle des Reiches werde ich ihm helfen, wo es nötig ist. Aber keinen Schritt weiter. es nötig ist. Aber keinen Schritt weiter.  +
PAGE Garion Inverick +
SOURCE Garion Inverick +
TARGET Orestes Caetano +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Garion Inverick + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.