• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gideon Ganter
COMMENT Gideon Ganter  +
CONTENT Rotes Haar, die Augen so grün, <br> Rotes Haar, die Augen so grün, <br> ein Lächeln ließe mein Herz erblüh'n.<br> Und lächelt sie dann hinter der harten Schale hervor,<br> öffnet sie damit meiner Fantasie Tür und Tor.<br> 'Auf Wiesen liegen wir, der Frühling ist da, <br> und die Blumen sie blühen gar wunderbar.<br> Ich schenk' ihr mein Herz auf einem Silbertablett, sie nimmt es und drückt es und kichert kokett.'<br> Doch liegt dies Bild in weitester Ferne,<br> so träum ich davon, ja das mach ich gerne.so träum ich davon, ja das mach ich gerne.  +
PAGE Gideon Ganter +
SOURCE Gideon Ganter +
TARGET Theresia Veltenbruch +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Gideon Ganter + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.