• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gwendolyn Veltenbruch
COMMENT Gwendolyn Veltenbruch  +
CONTENT Er tat, was seine verquere Überzeugung ihmEr tat, was seine verquere Überzeugung ihm vorgab. Pochte da ein Herz in seiner Brust? Ich zweifle und ahne, da war nur noch ein Stein. Was er Blasphemie nannte und doch nur Widerworte waren, die er nicht ertragen konnte, scheint das einzige zu sein, was sein Blut in Wallung zu bringen vermochte. Floss überhaupt noch Blut durch seine Adern? Wenn ja, so muss es kalt wie Gletscherwasser gewesen sein. Liebte er etwas außer Mithras und seine dreimal verfluchte Logik? Wer weiß. Ich kann ihn nicht mehr fragen. Unser Verhältnis war ein gänzlich zerrüttetes und nun fühle ich mich vor allem betäubt von der Nachricht seines abrupten Ablebens. Ich warte auf ein Gefühl, das ich fassen kann.warte auf ein Gefühl, das ich fassen kann.  +
PAGE Gwendolyn Veltenbruch +
SOURCE Gwendolyn Veltenbruch +
TARGET Albert Veltenbruch +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Gwendolyn Veltenbruch + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.