• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jonathan Silberfels
COMMENT Jonathan Silberfels  +
CONTENT Ich verdanke ihm alles und werde diese GewIch verdanke ihm alles und werde diese Gewissheit immer im Herzen tragen. Ich bin das Sinnbild euer Ausbildung und jeder soll sehen und wissen, dass ihr ein wahrer Ritter seid. Ganz gleich welchem Glauben ihr folgt, ihr seid Teil der Ordnung und größer und mutiger als so manch ein anderer Ritter, der dem wahren Glauben folgt. Wenn mein Herz nach der Zeit an seiner Seite auch nur ein wenig seinen Takt gelernt hat, dann habe ich viel gewonnen. Ich hoffe, dass trotz meiner Freigabe das Vertrauen bleibt und eine aufrichtige Zusammenarbeit entsteht.<br>Ich vermisse seine Anwesenheit mehr, als ich es in Worte fassen kann. In den Zeiten des Krieges wäre seine Denkweise und sein Handeln sehr willkommen. Ich versuche oft nachzudenken, wie er gehandelt hätte. oft nachzudenken, wie er gehandelt hätte.  +
PAGE Jonathan Silberfels +
SOURCE Jonathan Silberfels +
TARGET Saresh +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Jonathan Silberfels + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.