• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kalirana Savaen
COMMENT Kalirana Savaen  +
CONTENT Ich fühle eine gewisse Verbundenheit, als Ich fühle eine gewisse Verbundenheit, als wüssten wir wovon wir sprechen ohne darüber zu sprechen. Es ist seltsam zu beschreiben, aber womöglich denken wir nur sehr ähnlich. Er ist ein unglaublich aufmerksamer Zuhörer für den die Worte nur Worte sind, während er hinter ihnen den tieferen Sinn ergründet. Beinahe schon erschreckend wie er einem die Seele offen legen kann. Er mag vielleicht ein wenig Arrogant wirken, betrachtet man jedoch seine Spitzfindigkeit und Intelligenz merkt man schnell dass diese beiden Eigenschaften die Steigbügel für sein hohes Ross sind. Und er sitzt durchaus nicht ungerechtfertigt darauf.zt durchaus nicht ungerechtfertigt darauf.  +
PAGE Kalirana Savaen +
SOURCE Kalirana Savaen +
TARGET Siegfried Maximilian Jehann +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Kalirana Savaen + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.