• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kalirana Savaen
COMMENT Kalirana Savaen  +
CONTENT Anfangs sagte man mir Pferde würden nach JAnfangs sagte man mir Pferde würden nach Jure riechen. Sie sind einfach, direkt und wenig zivilisiert. Es war mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie eine candarische Baronin nur einen aus diesem Volk in den edlen Stand eines Ritter erheben konnte, aber so nach und nach sehe ich es. Es wäre wahrlich dumm sie zu unterschätzen und noch dümmer dem Gerede zu lauschen wenn man selbst anderes sieht. Wenn man sie sieht. In diesen Stunden scheinen sie wie vom Erdboden verschluckt zu sein. sie wie vom Erdboden verschluckt zu sein.  +
PAGE Kalirana Savaen +
SOURCE Kalirana Savaen +
TARGET Juretai +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Kalirana Savaen + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.