• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kalirana Savaen
COMMENT Kalirana Savaen  +
CONTENT Er hat so wunderhübsche Augen. Wie der SonEr hat so wunderhübsche Augen. Wie der Sonnenaufgang über den Feldern Silendirs strahlen sie einem entgegen und doch liegt hinter diesen Augen eine Intelligenz mit der man sich nicht messen möchte. Im Gegenteil, man will ihr aus irgendeinem Grund schmeicheln und sich unterwerfen. Nach so langer Zeit sehne ich mich nach seiner Anwesenheit, seinen Worten, seinem Duft... und auch wenn die Blicke finster und bösartig sind, ich werde niemals vergessen dass wir einer Familie angehörig sind. Selbst wenn das silber verwaschen ist und die Broschen vergilben, solche Bande brechen niemals.n vergilben, solche Bande brechen niemals.  +
PAGE Kalirana Savaen +
SOURCE Kalirana Savaen +
TARGET Orestes Caetano +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Kalirana Savaen + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.