• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kalirana Savaen
COMMENT Kalirana Savaen  +
CONTENT Askir, der Hauptmann, der Ganter, der OrdeAskir, der Hauptmann, der Ganter, der Ordensbruder. Tatsächlich war dieser Mann es der das Verlangen in mir geweckt hat etwas mehr über die Kunst des Kampfes zu erfahren. Ich glaube er erinnerte sich nicht mal mehr an diesen Tag im Südwald. Und nur wenige Meter von der Stelle entfernt an der wir uns kennen lernten sahen wir uns auch das letzte Mal. Der Krieg fordert einen bitteren Preis und es sind selten die Menschen die es verdient haben die ihn bezahlen.en die es verdient haben die ihn bezahlen.  +
PAGE Kalirana Savaen +
SOURCE Kalirana Savaen +
TARGET Askir Gogolin VII Ganter +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Kalirana Savaen + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.