• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Löwenstein/Stadtviertel
COMMENT Löwenstein/Stadtviertel  +
CONTENT Aus dem was heute noch von der Altstadt erAus dem was heute noch von der Altstadt erhalten ist und nicht etwa später nachgebaut wurde, sieht man wie klein und armselig Löwenstein einmal war. Enge Gassen die keine Ähnlichkeit mit den verschwenderisch breiten Wegen der Neustadt haben, kleine krumme Häuser, die von der Last des Alters verzogen und geduckt wurden. Dazwischen eine Taverne die damit wirbt das älteste Gasthaus der Stadt zu sein - vermutlich wird da auch das Bier vom letzten Jahr eingeschenkt. Offenbar ist die Altstadt nicht nur bei den Gelehrten beliebt, die in der Universität ein uns ausgehen, sondern auch bei vielen Menschen, aber ich fühlte mich hier immer nur unbehaglich. Und das sicher nicht wegen der Schauermärchen um einen alten Glockenturm Schauermärchen um einen alten Glockenturm  +
PAGE Löwenstein/Stadtviertel +
SOURCE Durias Zobel +
TARGET Löwenstein/Stadtviertel +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Löwenstein/Stadtviertel + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.