• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lanyana Andora
COMMENT Lanyana Andora  +
CONTENT Ich hab aus den Augen verloren, wer du bisIch hab aus den Augen verloren, wer du bist. Zuerst warst du Dragan und hast gesagt Deagen war echt. Jetzt ist nicht mal Deagen echt und deine Seele ist noch ganz anders, wie du sagst? Es kann doch nicht alles Lüge sein, was du erzählst, sowas... kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich hatte nie vor, ein Geheimnis von dir auszuplaudern. Ich habe nicht einmal verstanden, dass es ein so großes Geheimnis ist. Ich dachte als du es mir erzählt hast, dass du dich jetzt endlich entschieden hast, dich damit ein für alle Mal auseinanderzusetzen - anders geht's doch nicht, so auf Dauer. ...Und dann hast du Koris angegriffen, nur weil er nicht weggegangen ist, als du ihn beschimpft hast, jetzt seid ihr quitt. Du hast gesagt, dass du das erste Mal wieder echt gelacht hast nach all den Jahren, an dem Tag als du mich getroffen hast. Bist du dir sicher, dass du mich nicht einfach nur liebst, weil du mich brauchst? Ich könnte nie einfach nur daneben stehen, wenn sich jemand das Lebenslicht auspusten will... Bist du denn jetzt endlich, letztendlich echt - wo auch immer du bist?letztendlich echt - wo auch immer du bist?  +
PAGE Lanyana Andora +
SOURCE Lanyana Andora +
TARGET Dragan +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Lanyana Andora + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.