• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lanyana Andora
COMMENT Lanyana Andora  +
CONTENT Er ist mein längster Freund hier in LöwensEr ist mein längster Freund hier in Löwenstein und immer in Sorge, deshalb guckt er ständig so leidend. Er sorgt sich um die ganze Welt und einmal hat er sogar sein letztes Hemd fort gegeben, dass wir danach seine Rüstungsscheuerstellen behandeln lassen mussten. Irgendwann wird ihn seine Selbstlosigkeit noch im Graben verrecken lassen. Ich hoffe ich bin dann da, um ihn wieder herauszuziehen. Neuerdings sehe ich ihn kaum und ich vermisse ihn, früher waren wir ständig zusammen, ständig will irgendwer was von ihm. Ob er wohl auch irgendwann mal ein Mädchen findet...? Immerhin scheinen ihm viele nachzugucken, ist ja auch ein hübscher Kerl. Ich werde für den Rest meines Lebens froh sein, ihn damals, vor Jahren getroffen zu haben. Wahnsinn. Er ist nun ein adeliger Löwensteins. War irgendwie klar, dass aus Garion mal was Großes wird.klar, dass aus Garion mal was Großes wird.  +
PAGE Lanyana Andora +
SOURCE Lanyana Andora +
TARGET Garion Inverick +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Lanyana Andora + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.