• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leevin Waldwind
COMMENT Leevin Waldwind  +
CONTENT Höflich, gut gekleidet und gedankliche TräHöflich, gut gekleidet und gedankliche Trägheit. Kämpfend vorne, statt aus vierter Reihe heraus Befehle zu erteilen. Angenehm. Die Standarte sieht unverschämt gut an euch aus. Euch fehlt der verstohlene, unscheinbare Blick - ihr verratet euch. Und gewiss ist dies von euch beabsichtigt. In einer Welt, wo alle Probleme mit einem beherzten Axthieb lösbar sind, werdet ihr König sein. Ein langsamer König, doch einer, der anwesend ist und unbeirrt ob all der Schubser und Einflüsterer agiert. Ich bin also ein "fähiger Bürger" der bei Lehrungen "geduldet" ist. Danke. Arschloch.ehrungen "geduldet" ist. Danke. Arschloch.  +
PAGE Leevin Waldwind +
SOURCE Leevin Waldwind +
TARGET Darius Savaen +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Leevin Waldwind + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.