• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lilya
COMMENT Lilya  +
CONTENT Bei den Dreien, das Leben dieses Mannes glBei den Dreien, das Leben dieses Mannes gleicht dem Esel zwischen zwei Heuhaufen und es scheint ihm so sogar zu gefallen. Soll er tun was er für richtig hält, es ist schließlich sein Leben, aber ich schwöre, irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich kein Bedürfnis mehr haben werde, mit ihm die Worte zu wechseln, wenn er sich das Rumschnulzen nicht abgewöhnt. Wie soll ich die Achtung vor einem Krieger bewahren, der mir was von "Blümchen steigen", "Kunstfertigkeit beweisen" erzählt und einen so ausgeprägten Sauberkeitsfimmel hat, dass man sich nicht mal traut zu furzen, weil man ja die Luft verschmutzen könnte. weil man ja die Luft verschmutzen könnte.  +
PAGE Lilya +
SOURCE Lilya +
TARGET Serbitar Morgenstern +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Lilya + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.