• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lilya
COMMENT Lilya  +
CONTENT Und plötzlich war da wieder Leben in den AUnd plötzlich war da wieder Leben in den Augen, von denen ich glaubte, sie seien für immer in meinem Leben erloschen. Er will bleiben und ich werde ihm nicht mal den kleinen Finger reichen, wir wissen beide, dass unser Blut uns das verbietet. War er einst mein großer Bruder, bin nun ich es die ihn in einer unbekannten Welt empfängt und ihn begleitet. Die Jahre sind nicht spurlos an uns vorrüber gezogen und doch sehe ich meinen Bruder in den Blicken, dem Zucken seiner Mundwinkel, dem Schweigen, den knappen Antworten - was täte ich darum, wenn er der Alte ist und was täte ich dafür, dass er es nicht ist. was täte ich dafür, dass er es nicht ist.  +
PAGE Lilya +
SOURCE Lilya +
TARGET Taifur +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Lilya + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.