• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lixari Tiefenthal
COMMENT Lixari Tiefenthal  +
CONTENT Hat sich früher immer um mich gekümmert unHat sich früher immer um mich gekümmert und will wahrscheinlich an mir gutmachen, was er an seiner eigenen Tochter versäumt hat. Kann ihn gut leiden mittlerweile. Anfangs hat er ja noch gedroht, er würd Weingeist ersaufen. Da wollt ich ihm eher was Wichtiges abschneiden. So beginnen Freundschaften! Dann war er 'ne ewige Zeit verschwunden, jetzt ist er wieder aufgetaucht, kaum, dass es was zu erschlagen galt. Ich kann ihn immer noch gut leiden. galt. Ich kann ihn immer noch gut leiden.  +
PAGE Lixari Tiefenthal +
SOURCE Lixari Tiefenthal +
TARGET Arno Erenthal +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Lixari Tiefenthal + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.