• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lysander Ó Domhnaill
COMMENT Lysander Ó Domhnaill  +
CONTENT Der blonde amhranische Junge war mir zu BeDer blonde amhranische Junge war mir zu Beginn ja sehr suspekt, als er sich der Wachmannschaft anschloss. 'Verwichlichter Amhraner', aye, so dachte ich über ihn. Offen gestanden tue ich das immer noch. Aber dafür hat der Bursche etwas im Kopf, ist ja nicht umsonst Schöffe und Schreiber sowie Zeugmeister der Stadtwache. Es war die logische Konsequenz, dass ich ihn prompt zum Leutnant befördert habe, als ich Hauptmann geworden bin. Wenn einer mein Stellverreter wird, dann dieses helle Köpfchen. - Vielleicht muss er nun, da ich abtreten musste, shcneller nachfolgen, als ihm lieb ist.e, shcneller nachfolgen, als ihm lieb ist.  +
PAGE Lysander Ó Domhnaill +
SOURCE Lysander Ó Domhnaill +
TARGET Belphain Altwasser +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Lysander Ó Domhnaill + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.