• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mira
COMMENT Mira  +
CONTENT Wegen ihr bin ich hier. Bei ihr bin ich imWegen ihr bin ich hier. Bei ihr bin ich immer noch die kleine Schwester die Hilfe braucht. Ich wünschte, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen könnten. Aber vielleicht sollte ich einfach die seltenen Momente in denen wir zu zweit sind mehr schätzen. Egal ob es gute Gespräche oder schlechte sind. In jedem Fall kann ich noch viel von ihr lerne.dem Fall kann ich noch viel von ihr lerne.  +
PAGE Mira +
SOURCE Mira +
TARGET Sam +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Mira + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.