• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Orestes Caetano
COMMENT Orestes Caetano  +
CONTENT Seit ich ihn im gehängten Wachmann gesehenSeit ich ihn im gehängten Wachmann gesehen habe, wusste ich, dass er im selben Bottich köchelt wie ich. Sowas sieht man einfach! Ansonsten scheint er mir ein seelenguter Mensch, auch wenn ihn das eines Tages Kopf und Kragen kosten wird, nämlich spätestens dann wenn ich es für meine Zwecke nutzen muss. Skurril an unserer Freundschaft ist, dass es keinen großen Moment gab, der uns zu Freunden gemacht hätte. Ich habe es einfach eines Tages beschlossen, und er war gutmütig genug, mir diese kleine Freude zu gönnen. Und inzwischen würden wir füreinander töten, ganz ohne kataklysmische Vorgeschichte. Freundschaften geschehen eben nicht von selbst - manchmal muss man sie einfach für existent erklären. Der Rest ergibt sich von selbst.erklären. Der Rest ergibt sich von selbst.  +
PAGE Orestes Caetano +
SOURCE Orestes Caetano +
TARGET Ceras +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Orestes Caetano + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.