• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Orestes Caetano
COMMENT Orestes Caetano  +
CONTENT Er ist das Werkzeug, das alle anderen WerkEr ist das Werkzeug, das alle anderen Werkzeuge in sich vereint. In Dingen vertrauenswürdig, die ich sonst keiner Menschenseele anvertrauen würde, gelehrt, besonnen, bedächtig und doch bereit zu handeln wenn es nötig werden sollte. Seine Unabhängigkeit macht es schwer, ihn wirklich im Auge zu behalten, aber solche Dinge machen das Leben erst spannend. Und wenn man ihn braucht taucht er auf wie eine Erscheinung, und erinnert mich daran welches Potenzial in ihm verborgen ist.an welches Potenzial in ihm verborgen ist.  +
PAGE Orestes Caetano +
SOURCE Orestes Caetano +
TARGET Morkander Desens +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Orestes Caetano + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.