• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Orestes Caetano
COMMENT Orestes Caetano  +
CONTENT Ein reiches Land, wenn auch kühler als SerEin reiches Land, wenn auch kühler als Servano, windiger. Der stetige Wind und die weiten, schier endlosen Kornfelder gaben dem Umland von Guldenach den Spitznamen "das goldene Meer", und dieser Reichtum an Korn und anderen Feldfrüchten ist es auch, der das Lehen nicht nur mächtig, sondern auch verhasst macht. Ich habe aber keine besondere Bindung zu meiner Heimat, immerhin habe ich dort lange genug gelebt um mich zu langweilen. Und der Herzog? Soll er doch machen was er für richtig hält, derjenige, der im Recht ist, wird am Ende auch der Sieger sein.ht ist, wird am Ende auch der Sieger sein.  +
PAGE Orestes Caetano +
SOURCE Orestes Caetano +
TARGET Silendir +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Orestes Caetano + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.