• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Orestes Caetano
COMMENT Orestes Caetano  +
CONTENT Was einmal war, das ist nicht mehr, mit ihWas einmal war, das ist nicht mehr, mit ihm weht kalt der Herbstwind her. Ich weiß nicht ob er mich noch liebt, aber ich denke nicht. Er mag mich, das ist sicher, und er wird sein Wort halten, selbst wenn es das Letzte ist was er tut. Aber wir beide, er und ich, wir sind nicht gut genug darin, nicht effizient genug darin, die Scheiße wegzuschaufeln, die wir abwechselnd zwischen uns aufhäufen. Der Haufen wächst und wächst, und dampft und stinkt vor sich hin, und wir tun unser Möglichstes um ihn einzudämmen und zu ignorieren. Ich weiß nicht mehr was ich noch von ihm halten soll, oder von dem was er sagt. An einem Tag will er mich heiraten, am nächsten liegt er mit einer Frau im Bett und flüchtet wenn er mich nur am Horizont nahen sieht. Ich fürchte mich so sehr vor der Zukunft, dass ich nichts davon direkt anspreche. Ich habe Angst davor, was passieren wird wenn ich es tue.davor, was passieren wird wenn ich es tue.  +
PAGE Orestes Caetano +
SOURCE Orestes Caetano +
TARGET Servok Darkas +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Orestes Caetano + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.