• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Saresh
COMMENT Saresh  +
CONTENT Du warst mir Mentor und wie ein Vater. DurDu warst mir Mentor und wie ein Vater. Durch dich lernte ich reiten, kämpfen und den Geschmack des Blutes kennen! Wieso hast du dich nur an dieses weiche Land verraten und bist dann auch noch zurückgekehrt? Mein Herz glaubt daran, dass du mich nur so provoziert hast weil du den Tod eines Kriegers sterben wolltest und wusstest das ich dich ohne solche Kränkungen niemals angegriffen hätte. Gleich was andere über deinen Niedergang sagen, werde ich dein Andenken ehren und meinen Söhnen einst von dir berichten.und meinen Söhnen einst von dir berichten.  +
PAGE Saresh +
SOURCE Saresh +
TARGET Ra'khal +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Saresh + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.