• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shae MacLoscann
COMMENT Shae MacLoscann  +
CONTENT Sie ist mir zu ähnlich, und es ist, wie icSie ist mir zu ähnlich, und es ist, wie ich wusste dass es sein würde. In manchen Momenten könnte ich ihr gut und gerne die Augen auskratzen, und wäre ich derer zehn Jahre jünger, so hätte ich das auch schon des Öfteren versucht. Alter macht allerdings weise, und der falsche Mann ist im Spiel, um mir den ernstlichen Wunsch nach Gewalt abzuringen. Da sind nur drei Wege, die eine gekränkte Frau gehen kann, und der schwächste von diesen Wegen ist die Rache durch Gewalt. In der Mitte liegt die Rache durch Abkehr, und am Ende, da liege ich, und die Rache des Erhalts von allem, was eine Närrin sich wünschte. Wenn da etwas ist, was ich von den Elfengeschichten lernte, dann ist es, dass Wünsche die schlimmste Strafe sein können.Wünsche die schlimmste Strafe sein können.  +
PAGE Shae MacLoscann +
SOURCE Shae MacLoscann +
TARGET Eirene Kerlow +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Shae MacLoscann + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.