• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shin
COMMENT Shin  +
CONTENT Kennengelernt habe ich ihn als Rekruten, sKennengelernt habe ich ihn als Rekruten, später dann als Wachmann. Er hat aufgesehen zu mir als jemandem, der schon damals eine Gruppierung angeführt hat. Er ist mir ein sympathischer Kerl gewesen, arbeitsam, akribisch und pragmatisch - vielleicht ein wenig verbohrt. Da verstand es sich von selbst, dass ich ihm zugearbeitet habe. Nun, nicht einmal ein Jahr später, hat man ihn zum Ritter geschlagen und noch immer benötigt er meine Zuarbeit. Allerdings behandelt er mich nun eher wie einen Verbrecher, den er nur noch nicht erwischt hat.echer, den er nur noch nicht erwischt hat.  +
PAGE Shin +
SOURCE Shin +
TARGET Darius Savaen +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Shin + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.