• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shin
COMMENT Shin  +
CONTENT Welche Bedeutung hat schon Zeit, wenn die Welche Bedeutung hat schon Zeit, wenn die Welt in stetem Wandel ist? Wenn das Gestern unberechenbar wird, wenn das Morgen nicht abzusehen ist, dann spielt sie keine Rolle mehr, dann lebst du gleichsam in einer ewigen Gegenwart. Im Bezug auf Sam bedeutet das, das ich endlich gelernt habe, sie in ihrem Chaos und in ihrer Unbeständigkeit zu genießen. Ich genieße sie, indem ich ihre Wandelbarkeit dazu nutze, sie zu packen und genau dorthin zu führen, wo ich sie haben will. Und sie folgt mir nicht nur: Sie folgt mir mit einem Lächeln auf den Zügen und einem Liebesschwur auf den Lippen.gen und einem Liebesschwur auf den Lippen.  +
PAGE Shin +
SOURCE Shin +
TARGET Sam +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Shin + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.