• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thanes Maerberg
COMMENT Thanes Maerberg  +
CONTENT Meine Meisterin und ich bewundere sie. SicMeine Meisterin und ich bewundere sie. Sicher irgendwie ist es befremdlich, wenn jemand wie ich sich in eine Dienerschaft oder im engeren Sinne Schülerschaft begibt. Natürlich verachte ich Abhängigkeit und blinden Gehorsam, aber so ist es mit meiner Meisterin ja auch nicht! Ich folge ihr weil ich lernen will, ich folge ihr weil sie mich beeindruckt und ich folge ihr, weil sie ganz genau sieht was ich bin - nein kein Hexer, ich spreche von meinem Wesen! Ich habe mich freiwillig dazu entschieden Meisterin Kekisha zu folgen und ich reue diese Entscheidung nicht einen Augenblick. Bedauerlich nur, dass sie mich nicht an sich heran lässt. Nein nein... nicht in diesem Sinne, ich könnte nichtmal sagen ob sie überhaupt ansehlich ist. Viel mehr gibt sie im Grunde nichts von sich Preis. Es fällt mir schwer die Person hinter der Maske zu erkennen, denn mehr noch als die meisten unserer Kaste, verbirgt sie ihr Antlitzt wirklich penibel.erbirgt sie ihr Antlitzt wirklich penibel.  +
PAGE Thanes Maerberg +
SOURCE Thanes Maerberg +
TARGET Kekisha +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Thanes Maerberg + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.