• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Viktor Veltenbruch
COMMENT Viktor Veltenbruch  +
CONTENT Es gibt Tage, da will ich sie verbrennen. Es gibt Tage, da will ich sie verbrennen. Schlicht und hässlich. Und es gibt Tage, da will ich mit ihr die unbeschwerten Tage unserer Kinderzeit wieder erleben. Kompliziert und schön. Was ich aber ganz sicher zu sagen weiß, ist, dass sie, ganz gleich wie nah sie mir tatsächlich ist, immer irgendwie ein Angelpunkt in meinem Leben ist. Fest und unverrückbar, um das sich alles herum bewegt. Immer, wenn ich ihrer angesichtig werde, dann ist da Angst. Ich fürchte um sie und ich fürchte mich vor ihr. Und beides lässt mich mutiger werden, stärker, wilder und entschlossener. Wenn ich ihr gegenüberstehe, dann bin ich in der Lage, alles zu tun, ganz gleich was getan werden muss. Für sie und gegen sie. Vielleicht, und ich bete oft dafür, werden wir uns eines Tages die Brücken bauen können, die wir brauchen. Aus Stein, aus Holz, aus guten Wünschen, aus zugreifenden Händen oder aus loslassenden. Ich weiß, ich verginge, wüsste ich, dass sie nicht mehr wäre. Aber ich bin bereit, weil sie mich bereit dazu macht.n bereit, weil sie mich bereit dazu macht.  +
PAGE Viktor Veltenbruch +
SOURCE Viktor Veltenbruch +
TARGET Gwendolyn Veltenbruch +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Viktor Veltenbruch + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.