• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Semantisches Browsen

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Welf Veltenbruch
COMMENT Welf Veltenbruch  +
CONTENT Mein großer kleiner Bruder Lucius. Ich kanMein großer kleiner Bruder Lucius. Ich kann es nicht fassen, dass er fort ist. Wahrlich, ich könnte ihn hier doch so gut gebrauchen. Wer passt jetzt auf mich auf? Ich hoffe ich kann das alles auch ohne ihn schaffen... Ihr wollt mehr über ihn erfahren? Nun, er hätte wohl der Vorzeigesohn werden sollen, nachdem ich mich als Enttäuschung für meinen Vater entpuppte. Aber auch er konnte es nicht rechtmachen und ich wär der Letzte, der's ihm vorgeworfen hätte. Ich muss sogar zugeben: Er hat sich wesentlich mehr bemüht als ich, aber die verfluchte Keuche machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Vater wäre trotzdem stolz auf ihn gewesen, da bin ich mir ziemlich sicher - Ich bin es jedenfalls. Wir sehen uns im Elysium, Bruder.enfalls. Wir sehen uns im Elysium, Bruder.  +
PAGE Welf Veltenbruch +
SOURCE Welf Veltenbruch +
TARGET Lucius Veltenbruch +
verstecke Attribute die hierhin verlinken 
Welf Veltenbruch + Hat UnterobjektDieses Attribut ist ein Spezialattribut in diesem Wiki.
 

 

Bitte den Namen einer Seite angeben, um mit dem Browsen zu beginnen.