• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

CONTENT Nein? War das ein _Nein_ für immer? So plötzlich warst du fort und ebenso plötzlich wieder da, als wäre nur ein Wimpernschlag an Zeit vergangen. Ich bewundere deine Stärke und deinen Mut und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgentwann gemeinsam unser Glück finden, ... Hauptmann Vida *salutiert*

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Liste aller Seiten, die ein Attribut CONTENT mit dem Wert Nein? War das ein _Nein_ für immer? So plötzlich warst du fort und ebenso plötzlich wieder da, als wäre nur ein Wimpernschlag an Zeit vergangen. Ich bewundere deine Stärke und deinen Mut und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgentwann gemeinsam unser Glück finden, ... Hauptmann Vida *salutiert* haben.

 

Attribut:     Wert: