• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

CONTENT Wo kamst du plötzlich her und was bewegt dich dazu mich schützen zu wollen? Gleich was es ist, ich danke dir, ich fühl mich weniger einsam in einer Stadt die so voller Menschen und doch zur Einsamkeit verdammt ist. Wenn ich nach Candaria zurückkehre, bleibst du dann in der Stadt? .

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Liste aller Seiten, die ein Attribut CONTENT mit dem Wert Wo kamst du plötzlich her und was bewegt dich dazu mich schützen zu wollen? Gleich was es ist, ich danke dir, ich fühl mich weniger einsam in einer Stadt die so voller Menschen und doch zur Einsamkeit verdammt ist. Wenn ich nach Candaria zurückkehre, bleibst du dann in der Stadt? . haben.

 

Attribut:     Wert: