• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Tanju

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character

Der erste Eindruck

Dunkel... Nicht nur das schwarze Haar und die ebenmäßig gebräunte Haut. Auch seine kastanienbraunen Augen und der melancholische Ausdruck darin wirken irgendwie düster und betrübt. Dem zum Trotze scheint Tanju stets überaus freundlich und zuvorkommend. Selten... eher gar nicht sieht man ihn mal ungestüm oder aggressiv. Er ist eine ruhige, nachdenkliche Seele die trotz des ernsten Eindrucks immer freundlich zu Lächeln scheint. Wie echt dieses Lächeln ist vermag kaum jemand zu deuten. Die Zeit auf Amrhan hat seine Muskeln deutlich gestählt. Schon lange ist er nicht mehr so dürr wie zu Kindertagen. Man sieht ihm an, das er schwere, körperliche Arbeit gewohnt ist und eine gewisse Kraft in seinen wohldefinierten Gliedern steckt.

Auf den zweiten Blick

Auf eine jurische, offene Art ist Tanju sehr höflich und handelt niemals herablassend. Betrachtet man ihn neben Seinesgleichen wirkt er fast etwas weich. Mitleid ist seine größte Schwäche, doch sieht er sie als Stärke an. Die Stimme der Vernunft spricht zu ihm, wo andere von Temperament beherrscht werden.

Sprache

Seiner Stimme schwingt stets etwas Melodiöses mit. So kann man darauf schließen, das er eine dröhnende, rhythmische Singstimme hat. Er redet klar und sehr gewählt, fast vorsichtig, als wolle nichts Falsches sagen oder gar zuviel.


Vorlage:Box

Vorlage:Box