• Dieses Spielerprojekt hat im Juni 2018 ein Ende gefunden und wird nicht länger betreut.
  • Die von Spielern verfassten Texte bleiben unberührt und können weiterhin abgerufen werden.
  • Die Bearbeitung von Seiten ist gesperrt.
  • Die Registrierung von neuen Accounts ist geschlossen.
  • Alle Accounts können sich selbst sperren und damit alle gespeicherten Daten (Emailadresse, Name) entfernen (Spezial:CloseAccount)
  • Die Formulare und Vorlagen wurde entfernt und stehen auf dieser Plattform nicht länger zur Verfügung.

Viveka

Aus ArxWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Character Allgemeines: Viveka ist auf dem ersten Blick ein wirklich übler Geselle. Respektlos, Frech und Brutal. Auch umweht sie regelmäßig eine Alkoholfahne, was auf eine Alkoholsucht schließen lässt. Bekannt ist ihre Sucht nach allerlei süßem. Allgemein scheint ihr Verhalten darauf auszulaufen, die Leute wohl auf Abstand zu halten, was ihr auch recht gut gelingt.

Sollte man es doch schaffen Viveka´s dicke und harte Schale durchbrechen, wird man eine willensstarke Frau sehen, welche sich mehr Sorgt als es den Anschein hat. Wohl wird sie alles stehen und liegen lassen um ihren Freunde aus der Scheiße zu ziehen, auch wenn sie dafür in die Burg des Königs einbrechen müsste.

Ob man es glauben mag, oder auch nicht, aber Viveka ist jungfräulich wenn auch nicht ungeküsst. Dies kommt daher, das sie a) eine Kratzbürste ist und b) schreckliche Angst davor hat, seit sie mal einem Knecht, beim versuch des Oralverkehrs bei ihr, den Kiefer gebrochen hat.

Ihre Schicksalsgötter sind folgende: Nodons, Branwen, Taranis, Galates und Morrigú


Gedanken

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment

Vorlage:Comment


Vorlage:Box